Sommerfest 24

28. Mai 2024 Am 8. Januar 1884 gründeten 28 Herren in der (inzwischen auch historischen) Neuen Börse am Markt den Segel-Verein „Weser“ und damit nicht nur den ältesten Segelverein Bremens, sondern den ältesten im gesamten Nordwesten der Republik (die damals freilich noch keine war). Dieses freudige Ereignis ...  1 4 0 Jahre  SVW  ... muss gefeiert werden.

Nachmittags beginnen wir mit dem sportlichen Part, unsere Vereins-Regatta. Die Ausschreibung sowie Anmeldung zur Regatta bekommt ihr, wenn ihr einfach regatta@segelvereinweser.de anschreibt. Über eine volles „Regattafeld“ würden wir uns freuen. Während der Regatta, bieten wir auch die Möglichkeit, das Geschehen vom DACHS aus hautnah zu erleben. Über eine volles „Regattafeld“ würden wir uns freuen.

Ablauf wie folgt:

• Registrierung von 12:15 bis 12:45Uhr
  • Besprechung 12:55Uhr.
  • Erster Regatta-Start um 13:45Uhr.
  • Letzter Start 17:30Uhr

Während der Regatta, bieten wir auch die Möglichkeit, das Geschehen vom DACHS aus hautnah zu erleben. Im Anschluss (18 Uhr) gemeinsamer Ausklang bei einem Anlegegetränk, Kleinigkeit zum Essen und ab 19/19:30Uhr Livemusik von der Band Guacamole Aqui im Biergaten.

Noch folgendes:

• Die Parkplätze vor dem Verein und auf dem Gelände stehen eingeschränkt zur Verfügung. Bitte beachten und ggfs. die Parkplätze bei Werder nutzen. Wir benötigen Platz auf unserem Gelände bzw. Ausweichflächen für das Fest und die Orga drum herum.
  • Bitte nutzt auch die Fahrradstellplätze vor dem Verein.