Bootshaus Talk 2024: Ein spannendes Thema jagt das Nächste

31. Januar 2024 Die Reihe BootshausTalk ist ein fester Bestandteil der Wintersaison an der Weser. Seit 2018 gibt es Winter für Winter eine Serie außergewöhnliche Vorträge. Über die ganze Zeit insgesamt schon über 47 an der Zahl.

Beginnen wird SEA SHEPHERD am kommenden Dienstag (6.2.) um 19Uhr zum Thema "aktiver Meeresschutz in der Ostsee". Weiter geht es dann am 13.02 mit Jens R. (Schiffseigner einer Neel 47 Trimaran) von der Überführung seines Bootes von La Rochelle nach Bremerhaven: SWAY - WE ARE GOOING ON AN ADVENTURE.

Die Vorträge beginnen am Dienstagabend jeweils um 19:00 Uhr, enden längstens nach zwei Stunden und klingen meist in vielen kleinen Gesprächen zwanglos aus. Die Vorträge sind selbstverständlich kostenlos und Wassersportinteressierte sind herzlich willkommen.

Weitere Termine

Der Segelverein Weser freut sich auf ein volles Haus und darauf, viele Mitglieder und Interessierte begrüßen zu können.

In diesem Zusammenhang ein großes DANKESCHÖN an die Organisatoren Kay und Yogi.

Bootshaus Talk