Sommerfest # viel los an der Startlinie # Regatta

08. Juli 2023 Bald ist es soweit und unser Sommerfest findet am 15. Juli 23 statt.

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen. Wir freuen uns, dass wir an der Startlinie ein gewisser Charme der Kieler Woche auf der Weser erleben werden.

Folgende Skipper/Boote haben sich für die Regatta gemeldet:

• Sundowner - Martin
  • Vineta - Imke
  • Pauliner Marsch - Hendrik
  • Weserbogenrenner - Eva
  • Peterswerder - Timmy
  • Wildente - Jörg
  • Ringelgans - Carsten
  • Sturmmöwe - Marc
  • Swayli - Jens

Für Spontane wären noch zwei Schwertzugvögel zu haben oder der eine oder andere Skipper könnte noch eventuell einen 2. Vorschoter benötigen, falls wir Starkwind bekommen. Regattateilnehmer bitte zwischen 12Uhr und 12:30Uhr für die Registrierung erscheinen. Für 12:35Uhr ist eine Regattabesprechung angesetzt. Ansonsten steht euch das Regattakomitte für Rückfragen/Hilfestellung zur Verfügung.

Bevor um 13:45Uhr der erste Regattastart zu erleben ist, werden vorher die NEUEN in unserer Vereinsflotte, DACHS und Weserbogenrenner, getauft.

Im Anschluss gemeinsamer Ausklang mit einem Anlegegetränk sowie Grillwurst. Auch ein Novum: Für eine musikalische Atmosphäre sorgt ein DJ.