Neuigeiten Schuppen

01. Oktober 2023 Spätestens seit dem vergangenen Arbeitsdienst haben einige mitbekommen, dass wir einen neuen Schuppenwart haben, sein Name ist David. In diesem Zusammenhang auch nochmals ein großes DANKESCHÖN an seinen Vorgänger Jens.

Nun folgende Informationen von Ihm an euch, besonders an die Schuppennutzer:

Ersteinmal vielen Dank an die gesamte Schuppen-Crew-09/23 vom letzten Samstags-Arbeitsdienst. Nur durch euren eigenständigen und engagierten Einsatz passt nun das Innere auch zur nagelneuen Fassade. Alles haben wir natürlich trotzdem noch nicht abgearbeitet; es stehen also nach wie vor noch einige Arbeitsdienste im Schuppen an. Deshalb dürfen sich alle Vereinsmitgleider, die Interesse haben in die Fußstapfen der legenderen Schuppen-Crew-09/23 zu treten, bei mir melden. Ich erstelle dann eine Gruppe um alle Willigen auf dem Laufenden zu halten. Meldet euch gerne.

Anstehende Dienste sind unter anderem die Neusortierung der Spinde (ggf. die Reparatur der Schlösser) sowie das Überarbeiten des Mastlagers.

Ansonsten sind noch einige Utensilien ihren Besitzer:innen neu/ wieder-zuzuordnen. In den Fotos sind Gegenstände, gesammelte Werke (Körben/Kisten) und Klamotten zu sehen, die ich nicht zuordnen kann.
Bitte sämtliches Eigentum entweder separat beschriften, oder in beschrifteten Kisten/ etc. lagern. Alles, was bis zum 01.11.2023 nicht zugeordnet werden kann, wird entsorgt (oder der Schuppenwart eignet es sich an).

Bis bald
David