Ansegeln in Friesland vom 19. bis zum 21.04.24

27. November 2023

Bremer und Friesen haben viel gemeinsam und das wollen wir nutzen:
Nach vielen Jahren Heeg wollen wir nun gemeinsam nach Teroele (NL) - Segeln und gemeinsam Zeit am Wasser verbringen. "De Koevoet" bietet uns dafür die perfekte Location und besteht bereits seit mehr als 50 Jahren. Gemütliche Alkoven, ein niedlicher Hafen, eine urgemütliche Stube mit Lagerfeueroption und 12  Polyvalken warten auf uns.

Teilnehmen können 40 Personen und die Kosten für Unterkunft (Bettwäsche und Handücher sind im Preis enthalten; Verteilung in 3-, 5-, 6-Bettzimmer), Verpflegung (Fr. Abends kleines Buffet; Sa. Frühstück und Abends Fleisch- und Käsefondue; Sonntags Frühstück) sowie die Boote (Verfügbar ab Sa. bis So. 16Uhr) werden voraussichtlich ca. 230€ zzgl. Getränke betragen.

Den Zeitraum nach den Osterferien und vor den Mai-Feiertagen haben wir bewusst gewählt: 19.-21. April 2024. Die An- und Abreise erfolgt Privat. Auch Zelten und Campervan sind möglich.

Interessierte wenden sich bitte direkt bei der Geschäftsstelle, gerne per Mail. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn vorab eine Anzahlung von 100€ erfolgt.

Ansegeln in Heeg 2016 vom Segelverein Weser - Bremen