Arbeitsdienst am 16.09.23

15. August 2023 Für den 16.09.23 (Beginn 9Uhr) ist ein Arbeitsdienst geplant. Für das Außenlager, Bootshalle, Jollenschuppen und das Vereinsgelände werden einige Helfer benötigt. Um einen Überblick zu haben, wer alles kommt, bitte Bescheid geben. Entweder per Mail oder direkt in der Geschäftsstelle.

Alle Hallen- und Außenlagerlieger bitten wir folgendes zu beachten: Mit Ausnahme von Trailern und tatsächlich genutzten Booten räumen wir die Halle/Schuppen auf. Lediglich sauber ordentlich aufgeräumte und mit Namen gekennzeichnete Werkbänke o.ä., die sich an den Außenwänden befinden, dürfen bleiben. Die Trailer sind bis zu dem Arbeitsdienst mit Namen und (Mobilfunk-) Nummer zu beschriften und müssen bewegbar sein. Der Vorstand sowie Hallen-/Schuppenwart behält sich vor, nicht weiter gekennzeichnete Gegenstände zu entsorgen.

Arbeitsdienst