Abschlussfahrt mit der MS Friedrich am 21.10.23

10. August 2023 Wir freuen uns auf den diesjährigen Saisonabschluss mit Euch. Geplant ist eine Fahrt auf der MS Friedrich und anschließendem Buffet im Clubraum Segelverein Weser. Konkret am 21.10.2023.

Fahrt MS Friedrich:

• Treffen ist um 15:30 Uhr am Segelverein Weser
  • Abfahrt ist um 16:00 Uhr ab Halöver Ponton Segelverein Weser
  • Ankunft ist um 18:00 Uhr an Halöver Ponton Segelverein Weser

In der 2 stündigen Schiffstour auf der uns lieb gewonnenen MS Friedrich geht es vom Segelverein Weser Richtung Schlachte und Häfen und wieder zurück. Getränke könnt ihr an Bord erwerben, diese sind NICHT im Preis enthalten und direkt an der Theke bei der MS Friedrich Crew zu bezahlen.

Wir würden uns über ein paar selbstgebackene Kuchen sehr freuen, meldet das bitte bei Anmeldung mit an. Schonmal ganz lieben Dank dafür ! :-)

max. Teilnehmerzahl 40 Personen

Anmeldung und vorab Zahlung in höhe von 30€/Person in der Geschäftsstelle, immer Dienstags von 18:00h bis 20:00h.

Buffet im Clubraum Segelverein Weser:

Nach der tollen Fahrt auf unserer Weser kehren wir in den Clubraum unseres Segelvereins ein, wo uns die Crew vom Bootshaus ein leckeres Buffet bereitet hat. Teilnahme an der Fahrt ist keine Voraussetzung, wir freuen uns über Jeden von Euch am Land bzw. in den Vereinsräumlichkeiten wieder zu sehen. Getränke und Buffet zahlt ihr dann anschließend direkt im Bootshaus.

Start: 18:30 h

max. Teilnehmerzahl = 60 freie Plätze

Bitte hiefür vorab in der Geschäftsstelle sich anmelden.

MS Friedrich