SVW & Bootshaus Sommerfest am 16. Juli 2022

23. Mai 2022 Die Vorbereitungen für das diesjährige Sommerfest laufen gemeinsam mit dem Bootshaus auf Hochtouren. Dieses Jahr findet das Fest bereits vor den Sommerferien statt. Konkret am 16. Juli 22.

Das Programm sieht wie folgt aus: Nachmittags findet die Vereinsregatta (HW 18:16Uhr) statt (Fleetrace; Regattabesprechung um 14Uhr; 1. Start um 14:45Uhr). Im Anschluss gemeinsamer Ausklang bei einem Anlegegetränk sowie Abendunterhaltung. Genauere Informationen folgen.

Wie jedes Fest, steht und fällt die Feier mit dem Einsatz der Mitglieder. Helfende Hände am Land oder auf dem Wasser werden daher gebraucht und können als Arbeitsdienst angerechnet werden. Bitte meldet euch bei Nadine (Geschäftsstelle).

Segeln in Holland 2023