Kurse zum Sportküstenschifferschein und Short Range Certificate

22. März 2018
Im April bietet die Bremer Segelschule wieder zwei Kurse an, bei denen SVW-Mitglieder zu vergünstigten Konditionen teilnehmen können.

An insgesamt 10 Terminen montags und mittwochs vom 4.4. bis zum 7.5.2018 findet der Theoriekurs zur Vorbereitung auf den amtlichen statt. Kurszeit ist jeweils 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr.

Am 7. und 8.4. findet der Kurs zur Vorbereitung auf das „Beschränkt gültige Funkbetriebszeugnis" (Short Range Certificate, SRC) als Wochenendseminar statt. Kurszeit ist hier jeweils 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr.

Alle Kurse finden in der Hochschule für Nautik, Werderstraße 73, Bremen statt (Raum wird noch bekanntgegeben).

Wer Interesse hat meldet sich bitte direkt mit dem Hinweis auf die SVW-Mitgliedschaft bei Gerd Schneider an:

Bremer Segelschule
Gerd Schneider