Einreichen der Arbeitsdienstkarten 2015

29. Januar 2016 Die Arbeitsdienstkarten für das Jahr 2015 können noch bis zum 31.03.2016 in der Geschäftsstelle eingereicht oder einfach in den Briefkasten geworfen werden. Aktiven Mitgliedern, die ihre Karten mit 10 Arbeitsstunden bis dahin nicht eingereicht haben, können die Stunden berechnet werden.

Nach unserer Satzung sind alle Mitglieder verpflichtet, Arbeitsdienste zu leisten. Das gilt insbesondere für unsere aktiven Mitglieder, also diejenigen, die entweder mit ihrem Boot oder Schiff in unseren Häfen und Winterlagern liegen oder die unsere Vereinsboote nutzen. Für die genannten aktiven Mitglieder gilt, dass nicht geleistete Arbeitsdienste in Rechnung gestellt werden.

Neue Arbeitsdienstkarten für 2016 könnt ihr euch immer Dienstags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr in der Geschäftsstelle abholen.