Pauschale zur Nutzung der Vereinsboote

02. März 2016 Die Jahreshauptversammlung 2015 hat festgelegt, dass eigenständige Nutzer der Vereinsboote und Kieljollen (mit Ausnahme der NixFix) zusätzlich zum Vereinsbeitrag eine jährliche Pauschale in Höhe von €60,- zahlen müssen.

Diese Pauschale gilt ausschließlich für die eigenständige Nutzung als Schiffsführer außerhalb der Trainingszeiten; Bootswarte sind selbstverständlich von der Zahlung ausgeschlossen.

Wer in der Saison 2015 die Boote eigenständig segeln will, meldet sich bitte bei der Geschäftsstelle. Voraussetzung bleibt weiterhin die Freigabe der Bootsnutzung durch die Trainer.

Wir weisen darauf hin, dass die Pauschale nur einen geringen Teil der Instandhaltungskosten unserer Vereinsflotte deckt.

Pauschale zur Nutzung der Vereinsboote