Menü

Abgesagt !!! – Offene Werkstatt

26. März 2020 von 17:30 bis 20:00

Hier hat sich ein Takeling gelöst, bei der Persenning ist eine Naht aufgegangen, dort wäre ein Softschäkel doch die bessere Alternative, und mein Knotenrepertoire könnte doch auch noch etwas erweitert werden ... der Winter ist die beste Zeit um Vereinsboote und eigene Boote fit zu machen.

Kay Stemmer und Barbara Lang bieten donnerstags Unterstützung für Spleiß- und Näharbeiten an. Im Verein sind zwei Industrienähmaschinen vorhanden. Bitte bringt – sofern vorhanden – Spleißwerkzeug und Verbrauchsmaterialien mit oder sagt vorab Bescheid, was ihr benötigt. Eine vorherige Anmeldung ist im Doodle bis spätestens Mittwoch notwendig, da die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt ist.

Kostenbeitrag: 5 Euro (pro Abend)

Gegebenenfalls fallen Materialkosten an.